Zweckverband Hochwasserschutz
RAUM BADEN-BADEN/BÜHL

Wie Sie die Internet-Seite bedienen können in Leichter Sprache


Auf der linken Seite finden Sie die Navigationsleiste mit den Überschriften der Informationen unserer Internet-Seite:


Wenn Sie das Wort Startseite Klicken kommen Sie auch auf die Startseite. 
Auf der Internet-Seite gibt es viele Infos.
Die Infos haben Überschriften zum Anklicken.
Die Überschriften finden Sie in der links in der Navigations-Leiste.

Zum Beispiel:

  • Aktuell
  • Öffentliche Bekanntmachungen
  • Allgemein

Klicken Sie auf eine Überschrift.
Dann sehen Sie den Text zu dieser Überschrift. Klicken Sie auf den weißen Pfeil, dann sehen Sie weitere Informationen.

Hinweis:
Die Texte unter den Überschriften sind in schwerer Sprache.



Impressum & Datenschutz

Die Daten-Schutz-Erklärung: Zum Beispiel, wenn Sie uns eine Nachricht schicken, brauchen wir Daten. Ihre persönlichen Daten sind zum Beispiel:

  • Ihr Name
  • Ihre Telefon-Nummer
  • Ihre Adresse

In der Daten-Schutz-Erklärung steht, was mit Ihren persönlichen Daten passiert.  


Das Impressum ist ein Text. Im Impressum steht:
Die Internet-Seite gehört dem Zweckverband Hochwasserschutz Raum Baden-Baden/Bühl.

Hinweis:
Die Daten-Schutz-Erklärung und das Impressum sind in schwerer Sprache.



Erklärung zur Barrierefreiheit

In der Erklärung zur Barriere-Freiheit steht:

  • Was auf der Internet-Seite barrierefrei ist.
  • Was auf der Internet-Seite nicht barrierefrei ist.
  • Warum etwas nicht barrierefrei ist.